KukiSpiele – Online Spiele kostenlos spielen Spielaufrufe:260
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Jetzt Bewerten)
Loading...

Kaktus McCoy

Loading...



Cactus McCoy and the Curse of Thorns

Der einzige spielbare Charakter ist Kaktus McCoy.

Mit den Pfeiltasten gehen und zielen. Wenn er eine Wurfwaffe wie Sheriffabzeichen oder Dolche hat lässt ihn die A-Taste springen und die S-Taste lässt ihn schlagen oder seine Waffe benutzen wenn er welche hat. Das Spiel besteht aus 12 Bereichen und in jedem Bereich gibt es 5 Herausforderungen zu bewältigen. 5 Schätze zu finden die in dem Bereich verstreut sind. Wenn ein Enemigo getötet wird lässt er sein Geld und manchmal auch seine Waffe fallen, die er mitnehmen und benutzen kann.

Es gibt insgesamt 59 Waffentypen die McCoy im gesamten Spiel verwenden kann (einschließlich seiner Schläge). In allen Gebieten werden neue Waffentypen eingeführt, mit Ausnahme des Smaragdschreins, dem 12. und letzten Gebiet des Spiels. Jede Waffe unterscheidet sich in ihrer Kraft von der anderen (z. B. Pfeile und Panzerfaust). Das Geld kann eine Bronzemünze, eine Silbermünze, eine Goldmünze, ein Rubin, ein Smaragd oder ein Diamant sein. Ihre Werte in der Reihenfolge sind 1, 5, 10, 20, 30 und 50.
Geld wird verwendet um Kaktus McCoy beim Schlagen, Schwingen, Schießen, Werfen und Auspeitschen auf Stufe 6 zu verbessern nachdem ein Bereich oder im Menü von abgeschlossen wurde
das Spiel.

Kaktus McCoy