KukiSpiele – Online Spiele kostenlos spielen Spielaufrufe:882
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3 x bewertet, 93,33%
Loading...

Hero Clicker

Loading...



Hero Clicker ist ein süchtig machendes, endloses Spiel in Cookie-Clicker-Tradition.

Das Prinzip des Spiels ist wirklich einfach: Alleine oder mit einer Party musst du gegen unglaublich starke Monster kämpfen. Das Gold, das du dafür verdienst, besagte Monster zu erschlagen kann in Upgrades für deine Helden, zum Freischalten neuer Partymitglieder oder in die Anstellung von Arbeitern investiert werden, die selbst dann Geld für dich verdienen, wenn du nicht spielst. Und zwar eine Menge.

Genau wie bei Cookie Clicker holst du dir noch ein Upgrade, noch einenErfolg. Und dann noch einen und dann kommt plötzlich dämmert der nächste Tag und du bist dir nicht sicher, wie das passiert ist. Spiele Hero Clicker jetzt kostenlos! Schaffst du es, alle Erfolge freizuschalten?

Hero Clicker